Prävention Shop


      Startseite
      Gesundheitsprävention
      Definition
      Chronische Krankheiten
      Messtechnik
      Therapie
      Gesundheitstipps
      Technische Hilfsmittel
      Zusammenfassung
      Leistungsangebot
      Schönheitsprävention
      Energieprävention


Zusammenfassung

Auf Grund der Industriealisierung wissen wir nicht mehr wie gesund unsere Nahrungsmittel sind, wie sauber unsere Luft oder unser Wasser ist, oder was für Belastungen uns durch Elektrosmok umgeben.

Wir sehen nur die Ergebnisse durch zunehmende Allergien, zunehmende chronische Krankheiten, Abgeschlagenheit uns Leistungsschwäche.

Man kann sich aber mit wenigen Mitteln vor einen Großteil der Gefahren schützen. Dazu gehören:

• weitgehend naturbelassene Nahrung essen, jahresbezogen und
  umgebungsbezogen

• Gefiltertes Leitungswasser trinken

• Elektrosmog gefährdete (z. B. Computerarbeitsplätze) ein Atox tragen

• Mind. 1x täglich ein Atemtraining durchführen

• Tag- Nachtrhythmus einhalten